PVC Holz Kunststoff Tür Kartonproduktionslinie

  • Markenname: JBD
  • Miniauftrag Menge: 1 SET
  • Hafen: Qingdao
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Feature: Design mit dem Konzept der Mode, elegant und gemäßigten
  • Lieferzeit: sich durch den Vertrag
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Einführung:

    Das Gerät verwendet speziell konische Doppelschneckenextruder, DC-Geschwindigkeit drag und importierte Temperaturkontrollinstrumente entwickelt. Es hat die Vorteile der Vielzahl von Drehzahlregelung, eine präzise Temperatursteuerung, bequeme und sichere Bedienung. Die Hilfsmaschinen wird durch die Vakuumform-Erzeugungseinheit ausgebildet ist, Ziehmaschine, Schneidemaschine und materialTragRahmen. Die ausgestattete große Zwangskühlung Teilnehmer die Einstellungseffekte der Profilmaterialien. Raupen-Ziehmaschine nimmt den genauen Getriebemotor und inventer die durch Feinstruktur gekennzeichnet ist, starke und stabile Zeichnung ability.etc. Die Schneidemaschine wird durch zuverlässige und genaue Arbeitseffekte gekennzeichnet. Der bewegliche Wagen und spezielle Schutzgummischicht auf das Material tragenden Rahmen befestigt, der die Vorzüge der keine verschleiß und einfache Bedienung beiträgt. Die auxilary Einheit wird durch programmierbare computergesteuerte System oder anderen bekannten inländischen gesteuerten programmierbaren System oder einem anderen bekannten inländischen Steuerungen gesteuert, die an die Steuer reliablility und Stabilität führt.

    Eigenschaften:

    Diese Fertigungslinie verfügt über hoch zuverlässige lange Lebensdauer hohe Leistung der wichtigsten elektrischen Teile Geräte importiert werden, die hergestellt wird, hat die Breite: 500-1000mm Dicke: 20-40mm glatte Oberflächenbeschichtung nach dem eleganten Aussehen ist das ideale Dekorationsmaterial

    Spezifikation

    Modell JBD600 JBD800 JBD1000 JBD1250
    Max. Breite des Produkts (mm) 600 800 1000 1250
    Extrudermodell SJZ80 / 156 SJZ80 / 156 SJZ92 / 188 SJZ92 / 188
    Max. Extrusionsleistung (kg / h) 360 360 600 600
    Extruderleistung (kW) 55 75 110 132
    Kühlwasser (m³ / h) 12 13 15 18
    Druckluft (m³ / min) 0,5 0,6 0,8 1

    Verarbeiten 

    1.png

    Produkt-Eigenschaften

         3.png      4.png

    2.png

    Holz-Kunststoff-Schaumplatte wird hauptsächlich in der Wandplatte, Wandverkleidungen, Terrassenbrettern, Verpackung und Logistik mit der Kombination von Paletten, Bauholz, Lagerregalen, auch Herstellung dekorative Ränder, Zäune, Treppengeländer und so weiter verwendet.

    Wenn Sie China PVC-Holz-Kunststoff-Tür Bord Produktionslinie Kontrolle, Preis, Kosten, zum Verkauf oder PDF, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sind wir einer der führenden PVC Holz Kunststoff Türplatten Fertigung, Tür Kartonproduktionslinie, PVC Tür Kartonproduktionslinie Hersteller und Zulieferer.


  • Zurück:
  • Nächster:

  • 
    WhatsApp Online Chat !

PVC Wood Plastic Door Board Production Line

  • Brand name: JBD
  • Mini order Quantity: 1 SET
  • Port: Qingdao
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Feature: Design with the concept of fashion, elegant and moderate
  • Delivery time : Abide by the contract
  • Product Detail

    Product Tags

    Introduction:

    The unit uses specially designed conical twin-screw extruder,DC-speed drag and imported temperature control instruments. It has the advantages of wide range of speed regulation, precise temperature control,convenient and reliable operation. The auxiliary machinery is formed by the vacuum shape-forming unit,drawing machine, cutting machine and material-carrying frame. The equipped large forced cooling system grantees the setting effects of the profile materials. Crawler-type drawing machine adopts the accurate gear motor and inventer which is characterized by fine structure, strong and stable drawing ability.etc.  The cutting machine is featured by reliable and accurate working effects. The movable cart and special protective rubber layer are attached to the material-carrying frame, which contributes to the merits of no-wearing and easy operation. The auxilary unit is controlled by computer-controlled programmable system or other domestic famous controlled programmable system or other domestic famous controllers , which leads to the controlling reliablility and stability.

    Features:

    This production line has highly reliable high output long life the main electrical parts are imported equipment products which is manufactured has the width:500-1000mm thickness:20-40mm smooth surface coating after the elegant appearance is the ideal decoration material

    Specification

    Model JBD600 JBD800 JBD1000 JBD1250
    Max. Width of product (mm) 600 800 1000 1250
    Extruder model SJZ80/156 SJZ80/156 SJZ92/188 SJZ92/188
    Max. Extrusion capacity(kg/h) 360 360 600 600
    Extruder power(kw) 55 75 110 132
    Cooling water(m³/h) 12 13 15 18
    Compressed air (m³/min) 0.5 0.6 0.8 1

    Process 

    1.png

    Products Features

         3.png      4.png

    2.png

    Wood-plastic foam board is mainly used in wall board, siding, decking boards, packaging and logistics with the combination of pallets, construction lumber, storage racks, also making decorative borders, fences, stair handrails and so on.

    If you are checking China pvc wood plastic door board production line, price, cost, for sale, or PDF, please feel free to contact us, we are one of the leading PVC Wood Plastic Door Board Production Line,Door Board Production Line,PVC Door Board Production Line manufacturers and suppliers.


  • Previous:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat !