PE Hohl Grid-Blatt-Produktionslinie

  • Markenname: JBD
  • Miniauftrag Menge: 1 SET
  • Hafen: Qingdao
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Feature: Design mit dem Konzept der Mode, elegant und gemäßigten
  • Lieferzeit: sich durch den Vertrag
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Einführung:

    PE Hohlprofilblatt zeigt eine extrem hohe Lichtdurchlässigkeit. Dieses Produkt ist beständig gegen Wetter, Feuer, Schlag-, und ein geringeres Gewicht, dämmt Wärme und ist beständig gegen UV-Strahlen. Einige der vielen Anwendungen sind Lichtabdeckungen, Gewächshäuser, Innenausstattung, Schallschutz-Platten und Werbetafeln.

    PE Hohlprofilblatt ist leicht, Schlag- und ölbeständig und wasserdicht. Typische Anwendungen sind Verpackungsbehälter, Anzeigetafeln, den täglichen Gebrauch, Briefpapier und Schutzverpackungen für Baumaterialien. PP kann in jede Form und Art des Produktes wie Umsatz Kisten, Boxen und Kunststoffkomponente Trennwände gebildet werden. Dies ist ein hervorragendes Material weit zum Schutz von elektronischen Teilen verwendet.

    Spezifikation:  

    Haupt Technische Daten 

    Extruder Spezifikation SJ120 SJ100
    Breite 2100mm 1220mm
    Produkte Dicke 2-8mm 2-8mm
    Hauptmotorleistung 132kw 110kw
    Kapazität (max.) 350kg / h 200 kg / h

    Haupt Technische Daten 

    Extruder Spezifikation SJ120, SJ45 SJ100, SJ45
    Breite 2100mm 1300mm
    Produkte Dicke 4-40mm 4-40mm
    Hauptmotorleistung 185kW / 22kw 132kw / 22kw
    Kapazität (max.) 450kg / h 300 kg / h

    Qingdao Jinbei Machinery Co., Ltd ist eine umfassende Corporation Integration der wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung, Herstellung, technologische Innovation (Beratung), Produktion und Vermarktung. Wir legen auf der Entwicklung von „Stand durch Qualität, Entwicklung von Technologie, Zoll ersten“ seit der Gründung des Unternehmens. Unser Unternehmen sucht in der schönen Stadt Qingdao, bequem Verkehrs - und schöne Landschaft führt uns Vorteil Entwicklung. Mit der großen Unterstützung vieler Kunden und Freunde entwickelt unser Unternehmen schnell und hat eine Gruppe Unternehmen mit der wissenschaftlichen Forschung, Herstellung, Handel und Debuggen gebildet. Wir respektieren Wissen, absorbieren Talente und sie in wichtigen Positionen. Wir nehmen Spitzentechnologie; strenge Prüfung als Entwicklungsrichtung entwickelt hat viele Arten von Kunststoff - Produktionslinie , wie zum Beispiel Kunststoffplatte / Blatt Maschine ,Kunststoff - Rohr - Maschine ,Kunststoff - Profil - Maschine ,WPC Maschine ,Kunststoff - Recycling - Maschine etc.
    Mit allen Mitarbeitern begrüßt, General Manager herzlich alle Freunde zu besuchen!

    Wenn Sie hohle China pe Gitterblech Produktionslinie Kontrolle, Preis, Kosten, zum Verkauf oder PDF, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sind wir einer der führenden Hohl Grid-Blatt-Produktionslinie, Hersteller Kunststoff-Produktionslinie, Grid-Blatt-Produktionslinie und Lieferanten.


  • Zurück:
  • Nächster:

  • 
    WhatsApp Online Chat !

PE Hollow Grid Sheet Production Line

  • Brand name: JBD
  • Mini order Quantity: 1 SET
  • Port: Qingdao
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Feature: Design with the concept of fashion, elegant and moderate
  • Delivery time : Abide by the contract
  • Product Detail

    Product Tags

    Introduction:

    PE Hollow profile sheet exhibits extremely high light transmittance. This product is resistant to weather, fire, impact, and is light weight, insulates heat, and is resistant to UV rays. Some of the many applications include light covers, greenhouses, interior decor, sound proofing panels and advertising billboards.

    PE Hollow profile sheet is lightweight, impact and oil resistant, and waterproof. Applications include packaging containers, display panels, daily use items, stationery, and protective packaging for building materials. PP can be formed into any shape and type of product such as turnover boxes, component boxes and plastic partitions. This is excellent material widely used for protecting electronic parts.

    Specification:  

    Main Technical Specification 

    Extruder Specification SJ120 SJ100
    Products Width 2100mm 1220mm
    Products Thickness 2-8mm 2-8mm
    Main Motor Power 132kw 110kw
    Capacity (Max.) 350kg/h 200kg/h

    Main Technical Specification 

    Extruder Specification SJ120, SJ45 SJ100, SJ45
    Products Width 2100mm 1300mm
    Products Thickness 4-40mm 4-40mm
    Main Motor Power 185kw/22kw 132kw/22kw
    Capacity (Max.) 450kg/h 300kg/h

    Qingdao Jinbei Machinery Co., Ltd. is a comprehensive corporation integrating scientific research and development, manufacturing, technological innovation (consultation), production and marketing. We fix on development of “stand by quality, develop by technology, customs first” since the foundation of the company. Our company locates in beautiful city Qingdao, convenient traffic and beautiful scenery takes us advantage development. With the great support of many customers and friends, our company develops quickly and has formed a group company with scientific research, manufacture, trade and debugging. We respect knowledge, absorb talents and put them in important positions. We take high technology; strict testing as the development direction, has developed lot kinds of plastic production line, such as plastic board/sheet machine, plastic pipe machine, plastic profile machine, WPC machine, plastic recycling machine, etc.
    With all employees, general manager sincerely welcomes all friends to visit!

    If you are checking China pe hollow grid sheet production line, price, cost, for sale, or PDF, please feel free to contact us, we are one of the leading Hollow Grid Sheet Production Line,Plastic production Line,Grid Sheet Production Line manufacturers and suppliers.


  • Previous:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat !